© widododesign | Lisa Widodo, Kommunikationsdesign

takt1

Die online Plattform für klassische Musik im Netz

takt1 ist die digitale Bühne für klassische Musik. Präsentiert werden exklusive Live-Konzerte mit Partnern aus der Weltklasse der Musik. Das digitale Archiv besteht mittlerweile aus über 2.300 Videos und präsentiert täglich Geschichten und Links zu wertvollen Inhalten.

 

Idee & Umsetzung

Um die Plattform zu präsentieren, werden alle Kommunikationskanäle abgedeckt. Während auf verschiedenen Social-Media Kanälen die Community mit Infos gespeist wird, wird auch im Bereich Print das sich stetig weiterentwickelnde Corporate Design medienwirksam ausgerollt.
Neben diversen Anzeigen, Flyern und digitalen Creatives wurde nun auch ein analoges Programmheft realisiert.

Eine prägnante Typographie in Kombination mit einem starken Farbkanon bilden die Basis für das Erscheinungsbild.

 

› zur Webseite von takt1

Top