© widododesign | Lisa Widodo, Kommunikationsdesign

Kaffeerösterei Puricelli

Kaf | fee

[kafé], der

Liebe in Tassen | heiße Motivationshilfe am Morgen
(ugs. auch “Hallo wach”)

Das Café Puricelli in Bad Kreuznach hat eine neue Filiale eröffnet. Während im Schloßpark das volle Programm köstlicher Torten und Kuchen auf die Besucher wartet, dreht sich in der Kreuzstraße alles ums Thema Kaffee. Konditormeister Ralf Stocksieker hat seine Skills erweitert und röstet als ausgebildeter Barista nun selbst. Er erfüllt die Bad Kreuznacher Innenstadt mit dem herrlichen Duft von frischem Kaffee. Als Erweiterung der bestehenden Marke “Café Puricelli” sollte sich die Gestaltung der Kaffeerösterei an dem bestehenden Erscheinungsbild orientieren.

Idee & Umsetzung

Mit Liebe von Hand gemacht – das zeichnet die Produkte der Rösterei aus. Die illustrative Wort-Bild-Marke wird durch organische Hintergründe ergänzt. Die Motive variieren in Formen und Farben und schaffen ein vielseitiges, lebendiges Gesamtbild.

Top