© widododesign | Lisa Widodo, Kommunikationsdesign

Archives

Programmheft – takt1

Created: 24 Mai 2016 / Categories: Editorial, Print

The show must go on!

Die digitale Bühne ist eröffnet – Abonnenten und Kooperationspartner erhalten ab sofort im Rahmen des Programmheftes sowohl Infos zum Unternehmen, als auch zu Live-Konzerten und Highlights der jeweiligen Spielzeit. Das Werkarchiv ist ebenfalls Bestandteil des Katalogs und bietet eine Übersicht über die takt1-Mediathek.

Als die führende online Plattform für klassische Musik im Netz ist takt1 crossmedial unterwegs. Mehr von takt1 finden Sie hier.

Idee & Umsetzung

In der klaren Farb- und Formgebung stehen die Stücke, Premieren- und Bühnenfotos im Mittelpunkt, farbige Kapitelaufmacher schaffen Trennungen. Das großzügige Layout und vollflächige Bilder lassen den Betrachter in die Konzertwelt eintauchen.


Fair Berlin

Created: 24 Mai 2016 / Categories: Beratung, Packaging, Print, Werbemittel

„Little by little, a little becomes a lot.“ SPRICHWORT AUS TANSANIA Im Rahmen der Länderkompetenzen konzentriert sich die Landesstelle für Entwicklungszusammenarbeit (LEZ) auf die ...

Weingut Caracciolo

Created: 24 Mai 2016 / Categories: Corporate Design, Logodesign, Packaging, Print

Der Caracciolo Das Weingut Caracciolo liegt mitten im Kraichgau. David Caracciolo hat sich ganz und gar dem Spätburgunder verschrieben. In liebevoller Handarbeit bewirtschaftet er seit 2013 ...

takt1

Created: 24 Mai 2016 / Categories: Corporate Design, Print, Web, Werbemittel

Die online Plattform für klassische Musik im Netz takt1 ist die digitale Bühne für klassische Musik. Präsentiert werden exklusive Live-Konzerte mit Partnern aus der Weltklasse der Musik. Das ...

Deutsche Weinakademie

Created: 24 Mai 2016 / Categories: Beratung, Corporate Design, Packaging, Print, Werbemittel

In vino veritas! Die DWA beschäftigt sich mit den wissenschaftlichen Aspekten rund ums Thema Wein. Als nationaler Koordinator der Initiative »Wine in Moderation« bearbeitet die DWA die ...

Top